MUT-Blog

Vermischtes zum Thema Mut

Informationspool, Hinweise und Anregungen rund um die Initiative Form Your World für Sie zusammengestellt.
09. Dezember 2018
Hirn-Gezeiten
Alles nur im Kopf

Im Kopf, da spielt sich doch vieles ab. Ich bin der Meinung, wir können unser Leben selbst gestalten, sind unseres Glückes Schmied. Nicht einfach, manchmal schwächelt man, ein andermal fällt es ganz leicht.

07. Dezember 2018
Begeisterte Teilnehmer beim MUT-mach-TALK in Bad Orb

„Das hat gerockt. Du bist für alle Mut-Suchenden eine wahre Mut-Macherin. Bitte mache genau so weiter.“ „Ich nehme heute ganz viel Positives für mich mit. Eine Erkenntnis für mich ist, dass ich gemeinsam mit anderen Menschen einiges in Gang setzen kann.“ „Es geht vielen so wie mir in allen Altersgruppen, und das macht es für mich leichter, weiter zu machen!“ „Ich bin sehr glücklich, dass es deine Initiative gibt, du hast mir heute das Herz leichter gemacht!“

02. Dezember 2018
Glücksgefühle erzeugen
mit dem kleinen MUT-mach-INSTRUMENT

Wie schöner beginnt der Tag, wenn man ihn mit Freude startet! Wie schöner endet ein Tag, wenn man zufrieden einschläft. Das kleine MUT-mach-INSTRUMENT kann vielleicht dabei helfen.

30. November 2018
Broschüre zu Volume 2
als Download

Das Abendmotto "Vision oder Illusion - was sagt der innere Kompass" lud zur Innenschau und Besinnung auf die innere Stimme ein.

19. November 2018
Startschuss frei für die
zweite Runde am 29.11.2018

Der MUT-mach-SALON geht in die zweite Runde und Rhein-Main-TV ist live vor Ort dabei.

Nur noch 8 Plätze frei! Wer teilhaben will, jetzt anmelden!

23. August 2018
Broschüre zum Auftakt
jetzt zum Downloaden

Anlässlich der Auftakt-Veranstaltung war im Begrüßungskit eine Broschüre enthalten. Nachdem die Auflage von 250 Stück sehr schnell vergriffen war, bieten wir hier einen Download an.