11. November 2019

Ursula Dorn kommt am 28.11.2019 erneut nach Bad Orb

Die wunderbare, mutige Ursula Dorn wird erneut Gast im 1. hessischen MUT-mach-SALON - Schafft die Angst ab! sein. Die Autorin von "Ich war ein Wolfskind in Königsberg" unterstützt aktiv beim Mut machen. Am 28.11. mit MUSIC EMPOWERS, wenn die Lock Your World für einige Stunden zur Rock Your World gewandelt wird. Ein sensationeller Abschluss einer außergewöhnlichen Initiative zur Unterstützung und Stärkung der inneren Stimme eines jeden Teilnehmers. Ganz einfach mit aufrichtigen, witzigen und auch ernsten persönlichen Gesprächen im Stile einer Talkshow ohne Werbepausen und kostenfrei für Menschen in Ausbildung.

Meine Herzensfreundin und wichtige sowie charismatische Zeitzeugin Ursula Dorn, Autorin von „Ich war ein Wolfskind in Königsberg“ unterstützt mich auch am 28.11.2019 im MUT-mach-SALON.

Sie weiß, was es bedeutet mutig dem Schicksal zu trotzen und es ist ihr ein Anliegen uns zu bestärken! Ich danke ihr von ganzem Herzen, dass sie mit uns gemeinsam MUSIC EMPOWERS-Geschichte in Bad Orb schreiben wird.

Wer dabei sein will, der sollte nicht lange überlegen, mehr als die Hälfte der Tickets sind weg.

Plätze begrenzt, weil Indoor-Veranstaltung. Nur der Mirko Gueli - Gourmet Grill steht vorm Haus. Das wird ein Fest für Herz, Seele und Gaumen und wie jedesmal erwarten uns auch überraschend inspierende, weil so frei geführte Gespräche, dass am Ende nur noch "Liebe im Raum" spürbar ist.

Wer schon einmal da war, der weiß, was ich meine ... das sind auch kleine Zündraketen für persönliche Entwicklung ...

www.formyourworld.de/1-hessischer-mut-mach-salon/schafft-die-angst-ab-volume-6.html

Bildergalerie
Weitere Blogs