07. August 2019

Der Weg ist das Ziel

Es werde Licht. Es herrscht Stillstand in vielen Bereichen. Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder mit Vernunft und gesundem Menschenverstand bewegen.

Der Weg ist das Ziel, nicht nur im Wald.

Wann bewegen wir uns wieder? Ich spüre Stillstand in allen Bereichen! Liebes Deutschland, es werde Licht, wir brauchen wieder Bewegung mit Vernunft und gesundem Menschenverstand.

Heute hatte ich eine Vision, die ich ja bereits mehrfach gepostet habe. Noch aus meiner Vorbereitungszeit bei der IHK zur Ausbilder-Eignungs-Prüfung habe ich in Erinnerung: Als Unterweisungs-Methodik zum Erlernen von Fähigkeiten oder Wissen eignet sich besonders "Die Wiederholung"!

Meine Vision, meine Empfehlung: der „Politiker UNDERCOVER“!*

Einfach mal rein in die Schulen, in die Unternehmen, in die Behörden, dort wo die Bürger sind und mal achtsam zuhören und zuschauen ! Nicht als Besucher mit Fototermin, sondern als „einer von uns!“ im jeweiligen Bereich!

*gilt für sie, er, divers.

Manuela Engel-Dahan,

Regionalbotschafterin HESSEN,

„Unternehmen integrieren Flüchtlinge“ und

Vorbild-Unternehmerin des BMWi

Vorstandsmitglied „Mittelstand für Bargeld“

Visionärin & Prozess-Entwicklerin für Hochsicherheits-Prozesse in der kritischen Infrastruktur bei Lock Your World

Weitere Blogs