30. November 2018

Broschüre zu Volume 2 als Download

Das Abendmotto "Vision oder Illusion - was sagt der innere Kompass" lud zur Innenschau und Besinnung auf die innere Stimme ein.

Wann wird eine Idee zur Vision oder wann ist der Zeitpunkt gekommen, sich von der Vision zu verabschieden und umzukehren. In einem offenen und aufrichtigen Dialog haben die Teilnehmer Erfahrungen ausgetauscht, von eigenen Erlebnissen berichtet und sich gegenseitig unterstützt. Das war bereichernd und die Bestätigung, dass nichts wertvoller ist, als ein achtsames Gespräch unter Gleichgesinnten.

Für alle die nicht teilnehmen konnten oder das Thema interessiert, hier die Broschüre zum Abend als Download.

Viel Freude damit und möge es ein Werkzeug sein, das Impulse gibt, um den eigenen, erfüllenden Weg zu finden. Gemeinsam können wir viel erreichen! Alles ist möglich!

Downloads