23. Juni 2019

Broschüre Volume 4: Komm tanzen!

Broschüre zum Abend für alle, die es interessiert und nicht teilnehmen konnten! Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Auszug aus dem Editorial

Vor einem Jahr im Mai 2018 hatte ich nachts die zündende Idee: „Wir müssen die Angst abschaffen! Die Lösung: miteinander sprechen, um uns gegenseitig MUT zu machen.“

Jetzt ein Jahr später muss ich gestehen, dass ich mir in den Vorbereitungen zu den SALON-Terminen und in den Gesprächen vor, während und nach den SALONs auch selbst Mut gemacht habe.

Der 1. Hessische MUT-mach-SALON, das kann ich mit Fug und Recht behaupten, hat mein Leben verändert. Immer wenn ich mich selbst sprechen höre, mache ich auch mir MUT. Besonders kostbar die Begegnungen mit den Menschen. Schön, dass es nicht nur Unternehmer*innen sind ...

Downloads
Weitere Blogs