14. März 2019

Broschüre zu Volume 3: Am Gipfel wird die Luft dünner!

Broschüre zum Abend für alle, die es interessiert und nicht teilnehmen konnten! Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Auszug aus dem Editorial


Es ist frappierend, aber ich stelle für mich immer wieder fest, dass ich wohl erahne, was kommt und der Titel, den ich im Mai 2018 für den heutigen Abend festgelegt habe,

„Am Gipfel wird die Luft dünner -
Von der Schönheit der Hürde und Freude der Bewältigung“,
passt in mein Leben, habe ich gerade intensiv durchlebt.


Ja, man muss wohl die Angst erleben, durchleben und einen kleinen Tod sterben, bevor etwas Neues erwacht, um der Freude Raum zu geben. Das klingt recht pathetisch, ja theatralisch, aber mein Leben kann ich gut und gerne als Tragikomödie bezeichnen ...

Downloads
Weitere Blogs