22. Oktober 2019

MEGA EVENT am 28.11.2019 bei Lock Your World mit MUSIC EMPOWERS

Grandioses Finale in 2019: MUSIK-WERKSTATT mit MUSIC EMPOWERS Am 28. November 2019, ab 18 Uhr und Open End, wird der 1. Hessische MUT-mach-SALON – Schafft die Angst ab! Volume 6 zur MUSIK-WERKSTATT mit MUSIC EMPOWERS und Rhein-Main-TV live vor Ort im Hause der Lock Your World, Bad Orb.

Bad Orb. Manuela Engel-Dahan, Gründerin und Initiatorin lädt ein!
Spektakuläres Event mit gelebter Integration: Music Empowers Gründerteam Christiane von Beunigen und Henry Staroste lehren uns mit Musikpädagoge Marvin Metzler und einer erfahrenen Musik-Trainerin aus Syrien was Musik in uns bewirken kann und zu welchen musikalischen Leistungen wir fähig sind. Ohne Vorkenntnisse!

Rhein-Main-TV ist live vor Ort und dreht die Wirtschafts-Nachrichten. Und viele interessante Gäste haben sich bereits angemeldet. Wer dabei sein will, der sollte sich schleunigst ein Ticket sichern.

 

MUSIC EMPOWERS

Christiane von Beuningen ist eine Ausnahme-Erscheinung als Persönlichkeitstrainerin, Autorin, Unternehmerin. Ihr Partner, Henry Staroste, ist Unternehmer und war früher Musiker und Produzent. Was liegt da näher, als dass die beiden die Musik einsetzen, um anderen Menschen neue Gedankenwelten zu eröffnen, um ein erfüllteres Leben zu realisieren.
Mit MUSIC EMPOWERS haben die beiden ein großartiges Konzept entwickelt. Sie wecken die schlummernden Potenziale, die in jedem von uns stecken und helfen auch mittelständischen Unternehmern, ihren Erfolg zu verdoppeln oder zu verdreifachen und zwar gerade denen, die vorher schon alles versucht haben, wie Motivations- oder Verkaufstrainings etc., ohne die gewünschten Veränderungen zu erzielen ...

Noch Plätze frei, hier anmelden:

https://www.formyourworld.de/1-hessischer-mut-mach-salon/schafft-die-angst-ab-volume-6.html

 

Zu Lock Your World

Der 1. Hessische MUT-mach-SALON – Schafft die Angst ab! findet einmal im Quartal im Hause der Lock Your World statt.
Die Lock Your World, gegründet von Manuela Engel-Dahan, ist die „Mutter“ von pylocx. Einem wartungsfreien Schließsystem für die kritische Infrastruktur, weltweit patentiert. Funktioniert stromlos, offline und ist zentral steuerbar. pylocx wird als Zugang- und Zutritts-System für Geheimschutzstandorte genutzt. Das System ist zur Realisierung von sicheren Lieferketten BSI-zertifiziert. Mietsysteme wie Transportbehältnisse, Türschlösser oder Hochsicherheitsschlösser für Geldautomaten zählen zum Lieferprogramm der Lock Your World. Sie zählt seit 2017 zur Innovationselite des Deutschen Mittelstands. 2019 überreichte Ranga Yogehswar der Geschäftsführerin, Visionärin und Prozessentwicklerin im Unternehmen, Manuela Engel-Dahan, den 2. Platz der TOP 100 Innovatoren aus.

Mehr Info unter www.LockYourWorld.com

Weitere Blogs