09. November 2019

Dankeschön an Feminess Magazin

Das war wirklich eine schöne Überraschung und es bestärkt mich weiter dabei meinen Weg zu gehen, um "mit Liebe aufzuweichen".

Liebes Team vom Feminess Magazin,

von Herzen Dank für diese liebe Danksagung und dass ihr mich stolz macht, auf das, was ich in meiner Freizeit tue, pro bono seit 2014 anderen Mut geben. Übrigens so wie alle anderen Vorbild-Unternehmerinnen, nur wir prahlen nicht damit.

Besonders gerührt bin ich, dass ihr von einem Auftritt im August 2018 schreibt, das sagt mir, ihr hört mich an und es wirkt nach! Das motiviert mich weiter mit Liebe „aufzuweichen“. Was nicht heißt, dass man alles hinnimmt, denn wer liebt, der kritisiert auch, sagt seine Meinung, der steht zu seiner Gesinnung, auch dann und gerade dann, wenn es gegen Mainstream wirkt.

Wer nicht liebt, dem ist alles egal. Aber das hat keine Zukunft!

Wie willst du leben? Höre auf deine innere Stimme und starte durch in deine sinngebende Zukunft für dein gelingendes Leben!

© Manuela Engel-Dahan

Bildergalerie
Weitere Blogs