16. August 2019

Komm mach laut ❣️

Ich liebe die Vernetzung und den Austausch mit aufgeschlossenen, wohlwollenden Menschen. Das Schöne daran ist, dass wir uns gegenseitig Hoffnungs-, Stärkungs- und Glücksklee ins Hirn und Herz pflanzen und unermüdlich daran arbeiten, den Glauben an die eigenen Möglichkeiten der Gestaltung für ein erfülltes Leben zu stärken. Und was mir ein großer Bedürfnis ist, gemeinsam für die Wiedergeburt des gesunden Menschenverstand zu plädieren und zu wirken! Ich glaube daran, bin überzeugt, gemeinsam schaffen wir das auch!

Es ist mein Weg!

Immer meine Richtung,
die ich gehe,
immer meine Geschwindigkeit,
die ich annehme,
immer meine Verantwortung,
wie ich reagiere,
immer meine Entscheidung,
mein Ziel zu definieren!

Wenn ich in mich gehe,
auch dieser Weg,
ist mein Weg.
Er führt zur Wahrheit!

Dort empfange ich meine STIMME!
Es ist der
gesunde Menschenverstand,
der dort ruht und
nur antwortet,
wenn ich
die Lautstärke
hoch drehe!

Mach mit,
mach laut!



© Manuela Engel-Dahan

Bildnachweise mein Bild mit Tröte: NETZWERK Unternehmen integrieren Flüchtlinge / Bernd Brundert.

Sonst alle Tier- und Naturfotos zu meinen Texten mit © Manuela Engel-Dahan selbst geschossen.

Weitere Blogs