12. Juni 2019

Tiara Gremmelspacher, begnadete Modedesignerin, leidenschaftliche D-Jane und mehr

Tiara entwirft filigrane, körperschmeichelnde und sehr sinnliche Mode. Noch dazu bietet sie Bewusstseinsarbeit zur Stressbewältigung sowie Massage und Detox an. Weitere große Leidenschaft ist die Musik. Als D-Jane berührt sie die Menschen auch akustisch.

Liebe Tiara Gremmelspacher was ist Ihre Idee, Vision oder Mission?
Ich begleite Menschen bewusster zu sein. Wenn ich ein Ziel darin definieren müsste, wäre es sich als bedingungslose Liebe zu erkennen. Dass der Mensch sich in all seiner essentiellen Schönheit erkennt, in verbundener Selbstliebe und so in die Welt schaut und daraus agiert.  

Leben Sie das schon?

Ja, jeden Tag aufs Neue, gebe ich mein Bestes.

Wenn ja, was war Ihr Zünder?

Ich erlebe es wie einen organischen Wachstumsprozess … ein Schritt nach dem anderen zu gehen … ohne zu wissen wohin es geht … doch dem inneren Gefühl folgen und zu vertrauen … Mein Sein führt mich …

Wie begegnen Sie Hürden und Widerständen?

Entspannung, schmelzen, annehmen - Tee trinken, in die Sauna oder in den Wald spazieren.
Dem „divine timing“ vertrauen.

Was bestärkt Sie dabei, Ihren Weg weiterzugehen?
Wer das Bewusstsein hat, hat die Verantwortung. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst, übergeordnet betrachtet.

Was ist Ihr Ziel im Leben?

Aus lemon lemonade machen, Negatives positiv auswerten.

Was ist Ihre Botschaft, die Sie teilen möchten? 
 
Ein Liebevolles mit sich selbst ist ein Beitrag zum Frieden, dann begegne ich der Welt so, wie ich mit mir selbst umgehe. Wir sind die, auf die wir warten.

Vom Du zum Selbst.
Von der Erwartung zur Selbstverantwortung.
Vom Tun zum Sein.
Vom Kampf zum Frieden.
Liebe.
by Tiara Mana, die Intension meiner Arbeit


Anmerkung von Manuela Engel-Dahan

"Ich habe Tiara in Stuttgart bei einer Veranstaltung des Unternehmerinnen-Netzwerkes Unique e.V. kennengelernt. Gemeinsam haben wir uns mit Social Media Themen beschäftigt und Tipps und Tricks zur Instagram-Nutzung angeschaut und ausprobiert. Wir haben ziemlich schnell Gemeinsamkeiten entdeckt und ganz besonders hat mich das sanfte Wesen von Tiara berührt.

Liebe Tiara,
ich danke dir, dass du uns teilhaben lässt und mich hier als Mut-Macherin unterstützt. Ganz besonders freut es mich, dass du beim MUT-mach-SALON Volume 4 „Komm Tanzen, zum Jammern verlieren wir keine Zeit“ als D-Jane mitwirkst. Das wird eine ganz neue und berührende Erfahrung werden, da bin ich sicher."


Wer Lust auf diese traumhafte Mode hat, der sollte hier klicken  http://www.tiaramana.com/home/

Mehr MUT-Macher/innen

Fragebogen

Werde Mut-Macher/in

Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.
Mein Foto füge ich bei. Mit der Veröffentlichung dieser Informationen und des Fotos bin ich einverstanden. Siehe auch meine dazugehörige Nutzungsrechte-Erklärung.
Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Ihr Portrait.
Ihre Daten werden von uns gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert. Selbstverständlich können Sie jederzeit die Löschung Ihrer Daten bei uns veranlassen.

Ich stimme den oben beschriebenen Datenschutzrichtlinien zu.
Nutzungsrechte-Erklärung

Der/die Erklärende räumt Manuela Engel-Dahan, Form Your World zeitlich und räumlich unbeschränkte, übertragbare und alle Nutzungsarten umfassende Nutzungsrechte an dem von ihr übermittelten Mut-Macher/in Porträt inkl. Bild ein.

Der/die Erklärende sichert zu, dass er/sie über die Nutzungsrechte an dem Werk verfügen darf und dass der Nutzung des Werks durch Manuela Engel-Dahan, Form Your World keine Rechte Dritter entgegenstehen, insbesondere keine Urheberrechte des Fotografen / der Fotografin.

Der/die Erklärende sichert weiterhin zu, dass der Fotograf / die Fotografin vollumfänglich auf das Recht zur Benennung als Urheber nach § 13 Satz 2 UrhG verzichtet hat.

Dem/der Erklärenden entstehen keinerlei zusätzliche Vergütungsansprüche (Honorare, Lizenzgebühren, Aufwandsentschädigungen oder Ähnliches) gegenüber Manuela Engel-Dahan, Form Your World durch die Nutzung des Werks.

Ich stimme den oben beschriebenen Nutzungsrechte-Erklärung zu.