20. Oktober 2019

Mega-Abschluss für 2019 im MUT-mach-SALON!

28. November 2019, ab 18 Uhr und Open End mit MUSIC EMPOWERS und Rhein-Main-TV!

Bad Orb. Christiane von Beuningen und Henry Staroste kamen in meinen MUT-mach-SALON und es hat auf Anhieb gefunkt. Wir haben gemeinsame Werte und lieben den Umgang mit Menschen. Die beiden haben richtig Feuer im Blut, immer gute Laune und Dank des ausgeprägten rheinländischen Humors, stets einen Lacher parat. Diese sprühende Energie nutzen die beiden, um ihre langjährigen Erfahrungen aus dem Coachingbereich weiterzugeben. Christiane von Beuningen ist eine Ausnahme-Erscheinung als Persönlichkeitstrainerin, Autorin, Unternehmerin. Ihr Partner, Henry Staroste, ist Unternehmer und war früher Musiker und Produzent. Was liegt da näher, als dass die beiden die Musik einsetzen, um anderen Menschen neue Gedankenwelten zu eröffnen, um ein erfüllteres Leben zu realisieren.

Mit MUSIC EMPOWERS haben die beiden ein großartiges Konzept entwickelt. Sie wecken die schlummernden Potenziale, die in jedem von uns stecken und helfen auch mittelständischen Unternehmern, ihren Erfolg zu verdoppeln oder zu verdreifachen und zwar gerade denen, die vorher schon alles versucht haben, wie Motivations- oder Verkaufstrainings etc., ohne die gewünschten Veränderungen zu erzielen.

Und hier setzt MUSIC EMPOWERS an.


Jeder weiß, dass das Wichtigste an einem Haus nicht das Haus ist, sondern das Zuhause. Der Mensch und das emotionale Zuhause seiner gesamten Familie. Aber Menschen haben nicht nur ein Familien-Zuhause, sondern auch eines im Unternehmen, im Verein usw.
Was ein Firmen-Zuhause ist, können die meisten in Deutschland nicht nachvollziehen! Christiane von Beuningen und Henry Staroste erschaffen mit ihrem System eine Teamkultur, in der die Menschen auf einmal wieder miteinander Hand in Hand wirken wollen.

Gemeinsam arbeiten wollen, sich verstehen wollen, sich dem Kunden gegenüber positiv verhalten wollen.

MUSIC EMPOWERS sorgt für AHA-Erlebniss

Was kann ich und welche Talente stecken in mir? Ich bin wichtig und alle sind gleich wichtig. In jedem Unternehmen oder sozialen System gilt: Nur wenn alle wirklich kooperieren und zusammenspielen, funktionieren die Band und der Song – und damit das System! Dieses gemeinsame Erleben entfacht ungeahnte Potenziale und sorgt automatisch für ein neues Rollenverständnis und ein besseres, angstfreies Miteinander.

Manuela Engel-Dahan, Initiatorin und Moderatorin des MUT-mach-SALON

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass die beiden am nächsten MUT-mach-SALON – Schafft die Angst ab! Volume 6 am 28. November in Bad Orb bei Lock Your World wohl mit einer LKW-Ladung Instrumente und einem musikalischen Trainerteam anreisen werden und wir im Gewerbegebiet ordentlich abrocken oder vielleicht einen Marsch blasen oder jemandem ein Ständchen spielen?
Wer weiß, ich weiß es auch noch nicht, und ich will Schlagzeug spielen ... Ich bin gespannt. Wer dabei sein will, der sollte sich schleunigst anmelden. Es wird im Hause der Lock Your World aufgespielt und die Plätze sind logischerweise auf 100 Personen begrenzt und es gibt schon etliche Buchungen.“
Hier anmelden:

https://www.formyourworld.de/1-hessischer-mut-mach-salon/schafft-die-angst-ab-volume-6.html


Übrigens: MUSIC EMPOWERS wird auch für Schulen angeboten.