Lieben Dank für diesen wunderbaren Ansporn!
Eine Stimme zum MUT-mach-SALON

Ilona Merz

Friseure Ilona Bausch
Frankfurt am Main, Eppsteiner Str. 24

"Seit 23 Jahren führe ich meinen Friseursalon im Frankfurter Westend. Manuela Engel-Dahan ist meine Cousine, wir sind also verwandt. Aber die echte Seelenverwandtschaft hat sich erst im Laufe der letzten Jahre intensiviert. Einmal monatlich treffen wir uns – fernab vom Geschäft – um über Erlebtes zu reflektieren und Zukünftiges zu beratschlagen. Jedesmal ein aufrichtiger Austausch mit einem vertrauten Menschen, der zuhört, das eigene Unternehmen von außen betrachtet! Das gibt mir Mut und Energie, die unternehmerischen Herausforderungen zu bestehen, Neues zu entwickeln. Immer im Visier, neben dem geschäftlichen Erfolg, mit meinem Team noch mehr Herzlichkeit und Freude in meinem Salon zu leben. 

Sehr gerne unterstütze ich diese Initiative, denn ich liebe Salons! Gemeinsam und mit Liebe können wir alles schaffen und erschaffen!

Und die Angst, "die schaffe mer einfach ab!"

Feedback

Gib mir Deine Stimme

Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.
Mein Feedback zum 1. Hessischen MUT-mach-SALON – Schafft die Angst ab!
Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Daten werden von uns gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert. Selbstverständlich können Sie jederzeit die Löschung Ihrer Daten bei uns veranlassen.

Nutzungsrechte-Erklärung

Der/die Erklärende räumt Manuela Engel-Dahan, Form Your World zeitlich und räumlich unbeschränkte, übertragbare und alle Nutzungsarten umfassende Nutzungsrechte an dem von ihr übermittelten Feedback ein.

Der/die Erklärende sichert zu, dass er/sie über die Nutzungsrechte an dem Werk verfügen darf und dass der Nutzung des Werks durch Manuela Engel-Dahan, Form Your World keine Rechte Dritter entgegenstehen.

Dem/der Erklärenden entstehen keinerlei zusätzliche Vergütungsansprüche (Honorare, Lizenzgebühren, Aufwandsentschädigungen oder Ähnliches) gegenüber Manuela Engel-Dahan, Form Your World durch die Nutzung des Werks.